Altersgerechte 2- Raumwohnung im Kirchsteigfeld in Potsdam

Wohnung
Erdgeschoss
Potsdam / Drewitz

Die gepflegte und gut geschnittene 2-Zimmerwohnung befindet sich in einem 1996 neu erbautem Mehrfamilienhaus. Die sonnige und ruhige Lage, vor den Toren der Stadt Potsdam besticht durch eine gute Infrastruktur und einer verkehrsberuhigten Umgebung. Da sich die Wohnung im Erdgeschoss befindet, lädt sie zum Verweilen auf den begrünten und überdachten Terrassen, auch bei regen ein. Sie verfügt über 2 sehr grosszügige Zimmer und einen Eingangsbereich der genug Platz für Schränke und Garderobe bietet. Die Küche mit Fenster ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet genügend Platz für einen Esstisch. Das Badezimmer ist gefliest und hält Badewanne und Waschmaschinenanschlüsse bereit. Der separate Eingang über einer der Terrassen bietet ein hohes Maß an Intimität beim betreten der Wohnräume. Durch den Abstellraum und Fahrradkeller im Erdgeschoss wird das Treppensteigen überflüssig. Im Innenhof des Hauses sind drei zugehörige Parkplätze, die zur Wohnung gehören.
Die monatlichen Nettokaltmiete beträgt momentanen 580,- €.

Die Wohnung liegt im Stadtteil "Kirchsteigfeld", welches sehr grün und ruhig gelegen ist. In der unmittelbaren Umgebung sind Einkaufscenter, Ärzte, Apotheke, Kita, Schulen, Tierarzt und auch Erholungsplätze zu finden, um den Anforderungen des charmanten Wohngebietes gerecht zu werden. Durch die Anbindungen (Tram, Bus, Nutheschnellstraße, A115) ist man in 10 Minuten in der Potsdamer Innenstadt.

- Erdgeschoss
- Zwei Terrassen
- Fahrradabstellraum / Parterre
- Abstellraum / Parterre