Nuthe-Urstromtal: Viele Zimmer, Keller und ein schönes Grundstück am Waldrand für die große Familie

Nuthe-Urstromtal / Woltersdorf

Dieses im Jahr 1992 erbaute Einfamilienhaus liegt auf einem schönen Grundstück, in einer ruhigen und familienfreundlichen Wohngegend von Woltersdorf. Aufgrund der ausgezeichneten Infrastruktur und der idyllischen Lage im Grünen, ist diese Immobilie natürlich der perfekte Ort für Familien mit Kindern. Aber auch für diejenigen, die sich ein Zuhause in Ruhe und ländlicher Umgebung wünschen. Die rund 145 m² Wohnfläche des Hauses verteilen sich auf 2 Etagen mit einem großen, offenen und hellem Wohn-/Essbereich, einer Küche, 4 Schlafzimmer, einem tagesbelichtetem Vollbad und einem Gäste-WC. Zusätzliche Nutzfläche bietet der Keller und das Carport mit Schuppen.

Im Kellergeschoss befinden sich 3 Räume und der Hausanschlussraum.

Das Hochparterre verfügt über einen offenen und hellen Wohn-/Essbereich, einer Küche mit Einbauküche, ein weiteres Zimmer, welches als Büro oder Gästezimmer genutzt werden kann, sowie ein Gäste-WC.

Das Obergeschoss besteht aus 3 Schlafzimmern und einem tagesbelichteten Bad mit Wanne und Dusche. Von einem der Zimmer gelangt man auf den Balkon. Von dort hat man einen schönen Blick über das Grundstück und ins Grüne.

Weiterer und zusätzlicher Stauraum befindet sich im Spitzboden.

Auf dem ca. 921 m² großen und idyllischem Grundstück befindet sich außerdem ein Carport mit Schuppen. Der angelegte Garten bietet seinen neuen Eigentümern diverse Möglichkeiten der Nutzung und Gestaltung. Schaffen Sie sich ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen Ihre eigene grüne Oase zur Erholung vom stressigen Alltag.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Nuthe-Urstromtal ist die flächendeckend größte Gemeinde Deutschlands ohne Stadtrecht, schon gewusst? Wahrscheinlich nicht. Viel interessanter ist aber eigentlich, dass die Gemeinde unglaublich viel Natur bietet, mit ihrer Lage im wunderschönen Naturpark Nuthe-Nieplitz und den weiten Flächen des Landschaftsschutzgebiets Heidehof-Golmberg. Nuthe-Urstromtal umschließt die Stadt Luckenwalde an drei Seiten und hat direkten Anschluss an die Flaeming-Skate.
Mit ca. 1130 Einwohnern ist das östlich direkt an die Kreisstadt angrenzende Woltersdorf der meistbesiedelte Ort der Gemeinde. Auf Grund seiner sehr guten Lage zu Luckenwalde, zur B101 und wegen seinem eigenen Regionalbahnhof ist Woltersdorf sehr beliebt.

- viele Zimmer
- voll unterkellert