Großes Einfamilienhaus mit weiterer Ausbaureserve auf einem großen Grundstück

Luckenwalde

Hier können Sie sich verwirklichen!

Das Haus wurde um 1980 auf einem ca. 1.044 m² großem, sehr schönem Grundstück erbaut und verfügt über 4 Zimmer. Im Erdgeschoß sind der Flur, das Wohnzimmer, die Küche, das Vollbad, 3 Schlafzimmer und der überdachte Eingangsbereich. Ansonsten entspricht die Ausstattung dem Baujahr.
Die Aufteilung ist sehr gut und für eine vielköpfige Familie geeignet. Vor allem der große Garten mit dem alten Baumbestand und dem Schuppen, in dem auch der Brunnen ist, ist ein Highlight.

Das Haus muss komplett renoviert werden, so dass Sie es sich nach Ihrem Geschmack herrichten können. Über eine feste Treppe gelangt man in das Dachgeschoss. Dieses bietet eine zusätzliche Ausbaureserve, hier wäre es möglich mehr Wohnraum zu schaffen.

Die Gasheizung wurde regelmäßig gewartet. Alle Leitungsrohre sind isoliert. Zudem ist es möglich das Haus mit Holz zu heizen, da die alte Holzzentralheizung im Haus noch funktionsfähig ist. Der Keller ist auch mit Heizkörpern versehen.

Die am Haus liegende Doppelgarage bietet viel Platz für Ihr Auto und zusätzlichen Stauraum für Fahrräder und Spielsachen oder Raum für eine Werkstatt. Auf der Garage befindet sich die ca. 27 m² große und überdachte Terrasse. Außerdem steht auf dem Grundstück noch ein weiterer Schuppen für Fahrräder und Gartengeräte.

Das Haus ist voll unterkellert. Im Keller gibt es einen bodenebenen Ausgang zum Garten. Auch kann man hier zusätzlichen Wohnraum schaffen. Aufgrund der größe des Kellers hat man genügend Abstellfläche.

Ein wirklich sehr schönes Haus, in einer sehr schönen Lage von Luckenwalde, dass Ihr Händchen benötigt, um neu zu erblühen. Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen!

Das Einfamilienhaus liegt fußläufig zur Innenstadt von Luckenwalde in unmittelbarer Nähe von Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, dem Kino, dem Theater, dem Gymnasium, einer Grundschule, einem Kindergarten, dem Tierpark usw.
Der Ort Luckenwalde befindet sich im Landkreis Teltow-Fläming im Bundesland Brandenburg. Hier leben ca. 21.000 Einwohner. Über die Bundesstraße B101 ist eine zügige Verbindung in die jeweils ca. 50 km entfernte Bundeshauptstadt Berlin und in die Landeshauptstadt Potsdam vorhanden. Luckenwalde verfügt über einen Regionalbahnhof an der Bahnstrecke Wittenberg – Luckenwalde – Berlin - Stralsund. Mit der Bahn erreicht man den Hauptbahnhof Berlin in ca. 40 min. Des Weiteren verfügt die Stadt über genügend entsprechende kommunale Einrichtungen (Schulen, Kitas, etc.) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die Immobilie befindet sich am Rande des Zentrums von Luckenwalde, so dass alle kulturellen Einrichtungen fußläufig erreichbar sind.

- großes Haus
- viel Ausbaureserve