Mehrfamilienhaus nahe dem Zentrum mit weiterem Ausbaupotential

Mehrfamilienhaus
Luckenwalde
22007_A

Angeboten wird ein Mehrfamilienhaus mit weiterem Ausbaupotential fußläufig zum Zentrum mit einer Grundstücksfläche von ca. 3.880 m². Aktuell sind alle Wohnungen vermietet. Die Mieteinnahmen p.a. betragen 17.773,- €. In den letzten Jahren wurde eine Außendämmung an das Haus angebracht. Weitere Investitionen sind in nächster Zeit nicht notwendig.
Die Wohnflächen der einzelnen Wohnungen mit insgesamt 13 Zimmern betragen:
EG - 63,26 m²
EG - 47,98 m²
OG - 61,58 m²
OG/DG - 86,10 m²
Eine weitere Bebauung auf dem Grundstück ist denkbar. Luckenwalde ist eine Stadt mit großem Entwicklungspotential und durch seine Lage zur B101 und zum Regionalexpress ist sie sehr attraktiv für Anleger.

Diese Immobilie wird im Bieterverfahren angeboten, wobei das Mindestgebot nicht unter dem aktuell angebotenem Kaufpreis liegen soll. Der Eigentümer behält sich jedoch vor, die Immobilie auch außerhalb des Bieterverfahrens zu veräußern, sobald ihm ein entsprechendes Angebot vorliegt.

Das Mehrfamilienhaus liegt fußläufig zur Innenstadt von Luckenwalde in unmittelbarer Nähe von Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, dem Kino, dem Theater usw.
Der Ort Luckenwalde befindet sich im Landkreis Teltow-Fläming im Bundesland Brandenburg. Hier leben ca. 21.000 Einwohner. Über die Bundesstraße B101 ist eine zügige Verbindung in die jeweils ca. 50 km entfernte Bundeshauptstadt Berlin und in die Landeshauptstadt Potsdam vorhanden. Luckenwalde verfügt über einen Regionalbahnhof an der Bahnstrecke Wittenberg – Luckenwalde – Berlin - Stralsund. Mit der Bahn erreicht man den Hauptbahnhof Berlin in ca. 40 min. Des Weiteren verfügt die Stadt über genügend entsprechende kommunale Einrichtungen (Schulen, Kitas, etc.) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die Immobilie befindet sich im Zentrum von Luckenwalde, so dass alle kulturellen Einrichtungen fußläufig erreichbar sind.

- Wannenbäder
- Keller