Schöne Doppelhaushälfte in bester Lage

Doppelhaushälfte
Niedergörsdorf OT Altes Lager

In ruhiger Siedlungslage am Rande der Stadt Jüterbog befindet sich diese schöne Doppelhaushälfte auf einem ca. 570 m² großen Grundstück. Das im Jahr 1938 massiv gebaute Haus ist in einem gutem, altersgerechtem Zustand.
Das Erdgeschoss verteilt sich auf ein Wohnzimmer, ein Esszimmer (Durchgangszimmer), ein Schlafzimmer, eine Küche, Diele und ein Vollbad. Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich zwei Zimmer und eine zusätzliche Ausbaureserve.
Das Haus ist teilunterkellert. Über die Terassentür in der Küche kommt man in den Garten, der Platz zur Selbstverwirklichung und gemütliche Abende bei Sonnenuntergang bietet. Über die Einfahrt gelangt man zur kleinen Garage. Im großzugigen Garten steht ein Gartengerätehaus.

Der historisch sehr bedeutende Ort Altes Lager, wurde im Oktober 1870 gegründet und ist ein Teil der Gemeinde Niedergörsdorf im Landkreis Teltow-Fläming.
Die Gemeinde Niedergörsdorf hat 22 Ortsteile, liegt im Süden des Landkreises Teltow-Fläming und ist landwirtschaftlich geprägt.
Im Jahr 2002 erhielt die Region durch die FLAEMING-SKATE einen großen touristischen Aufschwung. Entlang dieser gut ausgebauten Asphaltstrecke findet man ein breites Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten.
Aufgrund der beliebten Lage hat die Einwohnerzahl in den zurückliegenden Jahren zugenommen.
Altes Lager liegt verkehrsgünstig an der Bundesstraße B 102 zwischen Luckau und Brandenburg an der Havel. Die Landeshauptstadt Potsdam ist in ca. 45 min. und Berlin in 50 min. mit dem PKW zu erreichen. Außerdem bietet der hier liegende Regionalbahnhof (1,6 km), sowie der in Jüterbog Regionalbahnhof (4,2 km) eine sehr gute Anbindung nach Potsdam und Berlin.

- Altbau
- Garage
-Teilkeller
- mehrere Stellplätze auf der Zufahrt
- großzügiger Vorgarten
- Garten mit Westausrichtung
- Gartengeräteschuppen
- vollerschlossen
- Bahnhofsnähe
- Kitanähe
- Einkaufsmöglichkeiten
- Fahrradweg in die Jüterboger Altstadt
- regionaler Hofladen
- Gemeinde Kulturhaus im Ort
Aktivitäten:
- Gokartbahn
- Anbindung Flämingskate
- Drachenflieger- Club Berlin e.V.
- Bowlingcenter
- Fußballverein
- Tennisverein

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Veräußerer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir die vollständigen Angaben zur Immobilie nur übermitteln können, wenn uns alle Kontaktdaten des Interessenten (Wohnanschrift, Telefon, …) vorliegen.