Tolles Grundstück für Neubau oder Scheunenausbau

Wohnen
Nuthe-Urstromtal
22016

Sie hatten schon immer den Traum, eine Scheune auszubauen? Dann lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen. Das Grundstück mit einer noch zu vermessenen Fläche von ca. 1.400 m² liegt in der Gemeinde Nuthe Urstromtal in unmittelbarer Nähe zu Luckenwalde und verkehrsgünstig nach Berlin oder Potsdam. Auf dem Grundstück befinden sich eine Doppelgarage, ein Abrisshaus und eine Scheune mit den Maßen von ca. 20 m x 9 m. Die Scheune befindet sich in einem sehr guten Zustand. Da der Eigentümer dem potentiellen Käufer den Ausbau der Scheune ermöglichen möchte, endet das Grundstück 3 m hinter der Scheune. Alle Anschlüsse (außer Strom) befinden sich auf der verkehrsberuhigten Straße.

Die Gemeinde Nuthe Urstromtal liegt in unmittelbarer Nähe zur Kreisstadt Luckenwalde mit seinen Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, dem Kino, dem Theater usw.
Der Ort Luckenwalde befindet sich im Landkreis Teltow-Fläming im Bundesland Brandenburg. Hier leben ca. 21.000 Einwohner. Über die Bundesstraße B101 ist eine zügige Verbindung in die jeweils ca. 50 km entfernte Bundeshauptstadt Berlin und in die Landeshauptstadt Potsdam vorhanden. Luckenwalde verfügt über einen Regionalbahnhof an der Bahnstrecke Wittenberg – Luckenwalde – Berlin - Stralsund. Mit der Bahn erreicht man den Hauptbahnhof Berlin in ca. 40 min. Des Weiteren verfügt die Stadt über genügend entsprechende kommunale Einrichtungen (Schulen, Kitas, etc.) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die Immobilie befindet sich im Zentrum von Luckenwalde, so dass alle kulturellen Einrichtungen fußläufig erreichbar sind.