Ihre Werte

Wir schaffen mehr Wert

Unsere Leistungen für Immobilienbesitzer

Wertermittlung digital und am Objekt

Durch unsere digitale Wertermittlung erhalten Sie eine erste Einschätzung zu ihrem Objekt. Dank unserer Erfahrung und Qualifikation können wir vor Ort eine ganz konkrete Wertermittlung vornehmen.

Professionelle Vermarktung

Immobilienvermarktung fängt schon beim Fotoshoot an. Hier arbeiten wir auf professionellem Niveau und setzen Ihr Objekt perfekt in Szene. Für die digitale Vermarktung setzen wir auf neueste Softwaretools.

Potenzialermittlung

Wir ermitteln anhand gängiger Faktoren, welchen Preis Ihre Immobilien am offenen Markt erzielen kann. Diese Analyse hilft uns im Rahmen der Verhandlungen dabei, top Verkaufskonditionen zu erzielen.

Bonitätsprüfung von Interessenten

Vorbereitung Kaufvertrag

Aus jeder Objektveräußerungen entstehen Käufern und Verkäufern individuelle Rechte und Pflichten. Wir bereiten einen Kaufvertragsentwurf in ihrem Sinne vor und führen Verhandlungen mit Interessenten.

Durchführung von Besichtigungen

Dank unserer Potenzialermittlung und der bereits erfolgten Vermarktungsaktivitäten können wir die Vorzüge Ihrer Immobilie im persönlichen Gespräch optimal herausstellen und Vorbehalte der Interessenten ausräumen.

Begleitung Notartermin

Der Notartermin ist der wichtigste Schritt des Eigentum-Übergangs. Wir koordinieren den Termin und achten darauf, dass Ihnen keine unnötigen Kosten entstehen. Die Übernahme der Grundschuld, Nebenabreden und Gewährleistungen sind wichtige Themen.

Werterhaltung

Manchmal reichen kleine Schönheits-reperaturen, um einen signifikant höheren Verkaufspreis zu erzielen. Bei längerem Leerstand sorgen wir dafür, dass Ihnen keine finanziellen Nachteile bei der Veräußerung entstehen.

Bieterverfahren

Bei strukturierten Bieterverfahren wird die Immobilien offen oder verdeckt potenziellen Kaufinteressenten ohne Angebotspreis angeboten. Anschließend geben Sie ihre Gebote ab. Wir moderieren den Prozess und holen den besten Preis für Sie heraus.

Stadt.Land.Haus.Immobilien ist: seriös, partnerschaftlich, professionell und kundenorientiert

Unsere Qualifikation macht sich bezahlt

Im Immobilienhandel geht nichts ohne Vertrauen. Im Makler-Verkäufer-Verhältnis bedeutet dies Vertrauen in die Leistungsfähigkeit und Seriösität des Maklers. Als Inhaber von Stadt.Land.Haus.Immobilien überzeuge ich Sie gern persönlich von meinen Kompetenzen. Mehr als zehn Jahre Erfahrung bei einem der namhaftesten und renommiertesten Makleragenturen Deutschlands.

Folgende Werte und Kompetenzen bringen wir in die Zusammenarbeit ein:

+ Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung
+ Marktkenntnis
+ Großen Pool von Kaufinteressenten
+ Netzwerk an qualifizierten Gewerken
+ Zahlung erst im Verkaufsfall
+ Alle für den Verkauf benötigten Dokumente

Folgende Werte und Kompetenzen bringen wir in die Zusammenarbeit ein:

+ Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung
+ Marktkenntnis
+ Großen Pool von Kaufinteressenten
+ Netzwerk an qualifizierten Gewerken
+ Zahlung erst im Verkaufsfall
+ Alle für den Verkauf benötigten Dokumente

Jetzt kostenlose Erstberatung oder Rückruf vereinbaren

Jetzt anfragen

Das sagen Häuslebauer über die Zusammenarbeit mit uns

Kundenstimmen

Top-Service! Wir hatten die Suche nach einem passenden Grundstück fast aufgegeben.

Mareike, Peer & Lilli - ehemalige Berliner und jetzt glücklich in TF

Die Beratung war sehr gut. Herr Schütze hat uns gleich mehrere Immobilien vorgestellt, die uns gut gefallen haben, obwohl sie eigentlich nicht dem Briefing entsprachen. Man spührt seine Erfahrung.

Holger & Helene - fanden einen alten Bauernhof bei Beelitz

Das Grundstück lag zwar etwas über dem Budget aber jetzt sind wir glücklich, dass wir es genommen haben. Sebastian hat die Preisentwicklung richtig vorausgesagt.

Chantal & Jerome - Neu-Seddiner

Kostenlose Erstberatung oder Rückruf vereinbaren